Jazzchor „Vocalites“ startet ab September NEU an der Musikschule

Der Jazzchor „Vocalites“ startet ab September neu an der Musikschule Bad Vilbel und Karben.

Das Angebot richtet sich an fortgeschrittene Sängerinnen und Sänger, die gerne Jazzstandards und Popsongs mehrstimmig arrangiert singen wollen.

Die Chorleitung übernimmt Claudia Lemperle (s.Bild).

Sie sagt über ihren Unterricht:

„Ich unterrichte die Schwerpunkte Jazz, Pop und Singer-Songwriter. Jazz- und Populargesang, sowie Musikpädagogik habe ich an Dr. Hochs Konservatorium in Frankfurt studiert und viele Erfahrungen live und im Studio gerade auch im chorischen Bereich gesammelt.

Beim Singen entsteht eine Verbundenheit von Körper und Seele, durch Emotionen wird jede Stimme einzigartig.

In meinem Gesangsunterricht zeige ich Dir alle technischen Grundlagen und wir entwickeln gemeinsam deine einzigartige Stimme!“

Die Proben finden immer Montags von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr in der Rockademy statt.

Anmeldungen erhalten Sie im Musikschulbüro oder als Download hier auf der Homepage.