In der Christnacht

Traditionelles Weihnachtskonzert der Musikschule in der Christuskirche

 

Sonntag, 16. Dezember 2018, um 17 Uhr in der Christuskirche Bad Vilbel, Grüner Weg

Schon seit vielen Jahren findet in Kooperation mit der Christuskirchengemeinde das Weihnachtskonzert der Musikschule mit den großen Ensembles am dritten Adventssonntag statt.

„Christmas Carols“ – unter diesem Titel musizieren die großen Ensembles der Musikschule: die beiden Nachwuchsorchester Minisinfoniker und Jungsinfoniker, das Sinfonieorchester „Vil-Harmoniker“ und der Chor Vil-belCanto.

Weihnachtliches von dem Chor und Sinfonisches von den Orchestern – aber auch junge, begabte Solisten präsentieren ihr Können allein und mit den Orchestern.

Mit Werken von Franck, Rutter und Mozart u.a. zeigen die jugendlichen Schülerinnen und Schüler, aber auch die Erwachsenen der Musikschule ihr Können.

Die Musikschule lädt Sie herzlich ein, mit uns die Adventszeit musikalische zu genießen, wenn die Kirche hell erleuchtet und mit verzaubernden Klängen erfüllt wird.

Die Gesamtleitung hat Benedikt Bach.

Der Eintritt ist frei, um eine Spende für weitere musikalische Arbeit wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.