Musikalische Früherziehung - Mädchen mit Xylophon

Kleinkind
Gruppenunterricht
Nein

Das gemeinsame musikalische Spielen, Singen, Musizieren und Musikhören und die aktive Teilnahme der Bezugsperson ist Grundlage des Eltern-Kind-Kurses. Durch das Beispiel ihrer Eltern erleben die Kinder Musik als etwas Freude bringendes. Die Eltern können Vergessenes ihrer eigenen Kindheit wieder auffrischen und mit alten und neuen Liedern und Reimen familiären Alltag bereichern.

Im Anschluss an die Eltern-Kind-Kurse bieten wir Musikalische Frühförderung für Kinder ab 3 Jahren oder Musikalische Früherziehung ab 4 Jahren an.

Kursorte und Kurstermine:

Dienstag
Nachmittag    Ernst-Reuter-Schule                                          Martina Engelhardt

Mittwoch
Nachmittag     Alte Bürgermeisterei Dortelweil                     Martina Engelhardt

Donnerstag
Nachmittag     ev. Pfarrsaal Rendel                                           Martina Engelhardt

Nachmittag     Familienzentrum Quellenpark Bad Vilbel      Martina Engelhardt
Nachmittag     Alte Mühle Bad Vilbel                                         Haiou Hu