Haiou Hu

Ich bin seit 2007 an der Musikschule in Bad Vilbel

Über meinen Unterricht:
„Mein oberstes Ziel ist es, den Schülern die Freude am Musizieren zu vermitteln und ihnen den Raum zu geben, ihre Musikalität und Kreativität zu entfalten“.

Durch die Kombination des Studiums der Klavierpädagogik und der Elementaren Musikpädagogik verstehe ich es insbesondere, Vorschulkindern sowie Erst- und Zweitklässlern einen reibungslosen Übergang von der musikalischen Früherziehung bzw. musikalischen Grundausbildung zum Instrumentalunterricht zu ermöglichen. Bei der Auswahl des Unterrichtsmaterials wird großer Wert darauf gelegt, dass jeder Schüler individuell und optimal gefördert wird. Ein weiterer interessanter Aspekt meines Unterrichts ist die Tatsache, dass in meinem Unterricht eine Vielfalt an internationaler Literatur gespielt wird.