Georg Göb

Klavier und Keyboard

Seit 1998 bin ich an der Musikschule Bad Vilbel als Klavier- und Keyboardlehrer tätig.

Zu meinem Unterricht:
Nach sehr einengendem und wenig Spielfreude vermittelnden Klavierunterricht der „alten Schule“ war meine erste Band mit 14 Jahren mein erstes musikalisches Erweckungserlebnis. Zusammen mit den anderen Bandmitgliedern hatte ich die Möglichkeit, die Musik frei zu gestalten und Freude an der eigenen Kreativität beim Musizieren zu haben.
Ich möchte meine Schülerinnen und Schüler daher darin unterstützen, ihren eigenen Zugang zur Musik zu finden, ihre Kreativität zu fördern und sich die Musik und das Instrument zu eigen zu machen.
Meine besondere Liebe gilt dem Jazz und der improvisierten Musik.

Aktuelle Bands und Projekte:
Black& White Cooperation
• Jazzprojekt Göb-Benz-Hoffmann
Plan B
Lonely Hearts Club Band
Art of Jazztainment (Musikerpool)
• Little Wing
Joe Shocker Band
• Pianist der „Dein Song“- Band (KIKA)